MUNDART On Tour

MUNDART Sirup im Odenwald

Im Mai 2018 haben wir für euch an der Odenwald Countryfair im wunderschönen Odenwald teilgenommen

Dieses Jahr gibt es viele erste Male…und so haben wir uns zum ersten Mal auf den Weg Richtung Odenwald gemacht, um unseren Sirup noch weiter in die Welt hinauszutragen, und haben an der Odenwald Country Fair Ende Mai teilgenommen. In wirklich schönem Ambiete nahmen zahlreiche Aussteller teil und boten von leckeren Backwaren, über Metallkunst, Manufakturprodukte wie Pestos, Quittenprodukte, Seifen etc. alles an, was das Herz begehrt.

Wir haben dort zum ersten Mal die Leute von Unterholz Gin kennengelernt, mit denen wir ab sofort kooperieren. Denn wir finden, dass ihr Gin eine hervorragende Basis für einen Gin Tonic in Zusammenspiel mit unserem Gurke-Basilikum-Sirup bildet. Mit reduziertem Alkoholgehalt und sanften Botanicals wie Waldkräuter und Kamille bleibt genügend Raum wir die Identität aller Komponenten des Gin Tonics mit Gurke-Basilikum-Essenz. Das Rezept für unseren Krachenden Gin und viele weitere findet ihr hier.